Wien Energie Halbmarathon

Starke Road Runners beim Wien Energie Kids Cup und Halbmarathon
Zum Auftakt des Wien Energie Kids Cups in Kagran hat sich der Nachwuchs des ULC Klosterneuburg Road Runners ausgezeichnet geschlagen. Im 2-km-Rennen sicherte sich Tim Keller in 7:42 Minuten den Sieg bei den elfjährigen Buben. Emil Henzl wurde bei den 13-Jährigen Zweiter. Und auch die beiden Road-Runners-Mädchen platzierten sich im Vorderfeld: Lea Henzl wurde Vierte bei den Zehnjährigen, Magdalena Gschmeidler Sechste bei den Zwölfjährigen.
Im Halbmarathon der Erwachsenen zeigte Robert Glaser eine Topleistung. Der Road-Runners-Vereinsmeister lief in 1:16:04 Stunden nur zwei Sekunden (!) an seiner persönlichen Bestzeit vorbei, belegte unter den knapp 1.000 Startern den siebenten Gesamtplatz und holte sich den Sieg in der Klasse M45. Als Dritte der Klasse W45 lief auch Birgit Eder in 1:44:56 aufs Stockerl.
ULCRR-WienEnergieHM_0

Das könnte dich auch interessieren...

AK- und U18-Hallen-NÖM

Am 24. und 25. Jänner fanden die Hallen-NÖM der AK und U18 in der Sport Arena Wien statt. Philip Wiegel siegte mit 5,81 m im Weitsprung. Moritz Blümel belegte mit 5,32 m Platz sechs. Über 60 m belegten Philip und Moritz, die beide eigentlich erst in der Altersklasse U16 sind, die Plätze sechs und sieben.

WLV Hallencup – 1. Bewerb

Am 18. Jänner fand der erste Termin des WLV Hallencups statt. Für die Altersklassen U8, U10, U12 und U14 gab es dort einen Vierkampf. Die Jüngeren hatten die Disziplinen 60m-Hürden, Schlagballwurf mit Geschwindigkeitsmessung, Standweitsprung und je nach Altersklasse einen 200m, 400m oder 600m-Lauf zu absolvieren. In der U14 stand 60m-Hürden, Weitsprung mit Zone, Schlagballwurf mit