WLV Hallencup – 1. Bewerb

Am 18. Jänner fand der erste Termin des WLV Hallencups statt. Für die Altersklassen U8, U10, U12 und U14 gab es dort einen Vierkampf. Die Jüngeren hatten die Disziplinen 60m-Hürden, Schlagballwurf mit Geschwindigkeitsmessung, Standweitsprung und je nach Altersklasse einen 200m, 400m oder 600m-Lauf zu absolvieren. In der U14 stand 60m-Hürden, Weitsprung mit Zone, Schlagballwurf mit Geschwindigkeitsmessung und ein 800m-Lauf am Programm. In der U8 konnte sich Johnny Lauf den 2. Platz sichern. In der U10 belegte Tobias Bläuel mit Siegen in allen 4 Disziplinen ganz souverän den 1. Gesamtrang. Ava Palzenberger belegte Platz 3. In der U12 sicherten sich Benni Urlesberger und Matteo Attarbaschi die Plätze 2 und 3. Unter 33 Mädchen in der U12 siegte Emily Lauf vor Paula Kalteis. Alba De la Fuente sicherte sich Platz 1 in der Altersklasse U14. Sophia Pils wurde Dritte in derselben Altersklasse. In der Altersklasse MU14 konnte Leonhard Schatz den zweiten Platz belegen.

IMG_1513
IMG_1523
IMG_1521
IMG_1518
IMG_1509
IMG_1512
IMG_1504
IMG_1502

Das könnte dich auch interessieren...

NÖN 17/2026: NÖ Landesmeistertitel für ULC Klosterneuburg bei Marathonmeisterschaften

Andreas Hahn, Andreas Stieglechner und Michael Ornik-Müllner holen als Team Gold bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften im Marathon. Bei den Österreichischen Mastersmeisterschaften holen Andreas Hahn und Andreas Stieglechner Gold und Silber in der M40. Darüber hinaus gab es zahlreiche neue Bestzeiten und Medaillen bei den niederösterreichischen Mastersmeisterschaften.

Robinson Cup & Future Cup – Amstetten

Beim Robinson Cup in Amstetten waren 14 unserer NachwuchsathletInnen in 3 Teams am Start. Unsere beiden Maxi-Teams belegten Platz 1 und Platz 4. Unser Mini-Team holte sich Bronze. In der U14 und U16 waren Sophia Pils, Alba De la Fuente, Flora Hartinger, Leonhard Schatz, Philip Wiegel, Moritz Blümel, Julian Berger und Benjamin Nehammer am Start.