Tolle Zeiten beim 21. (Sommer)Meeting im Happyland

Sechs Nachwuchsathleten waren bei unserem 21. Meeting an den Start gegangen.

Im 800m-Lauf konnte Jannis Krampe seine persönliche Bestzeit verbessern und war damit auch sehr zufrieden.

Simon Schmidmayr schaffte ebenfalls eine p. Bestzeit. In einem gut eingeteilten Lauf gewann er das 1500m Rennen ganz suverän. Auch Magdalena Gschmeidler und Lea Henzl konnten mit ihrer 1500m Zeit zufrieden sein.

Für Juliana Marotti war es der erste 3000m-Lauf auf der Bahn und für sie eine ungewohnte kurze Strecke.  Emil Henzl hatte auf der Strecke stets Begleitung und so konnte auch er seine p. Bestzeit einstellen.

Das könnte dich auch interessieren...

NÖLV Hallenmeisterschaften U18/AK und Next Gen. for Olympia

Am 25.1. fanden die NÖLV Hallenmeisterschaften der U18 und AK und für die jüngeren Athletinnen und Athleten „Next Gen. for Olympia“ in der GSG9-Halle statt. 17 unserer Nachwuchsathletinnen und Athleten waren bei diesem Wettkampf dabei. Darüber, dass die 800m-Läufe wenige Tage vor dem Wettkampf gestrichen wurden, waren einige Athletinnen und Athleten sehr enttäuscht. Schließlich gab

Weihnachtsfeier der Nachwuchsgruppen

Wie jedes Jahr gab es nach unserem letzten Training vor Weihnachten für unsere Nachwuchsgruppen eine Weihnachtsfeier. Unseren Nachwuchsbereich haben wir aufgrund von vielen Anfragen im Jahr 2024 wieder erweitert und dieser besteht nun aus fünf Gruppen: Kindergruppe, Schülergruppe, Wettkampfgruppe, Leistungsgruppe 1 und Leistungsgruppe 2. Traditionell werden bei der Weihnachtsfeier die Siegerinnen und Sieger der Nachwuchs-Vereinsmeisterschaft