25. Klosterneuburger Adventlauf

Eine schöne Tradition geht weiter

Wann: Sonntag, 10. Dezember 2023, ab 9:00 Uhr
Wo: Happyland – In der Au 2-4, 3400 Klosterneuburg

Der 25. Klosterneuburger Adventlauf mit Start und Ziel beim Happyland Klosterneuburg wird am 10. Dezember 2023 stattfinden.
Die Strecke ist AIMS vermessen, zu 100% auf Asphalt und erlaubt neue persönliche Bestzeiten. Heuer wird es erstmals einen Inklusionslauf sowie einen 3er-Teamlauf geben.
Mit den Einnahmen werden wir auch heuer wieder die Tagesstätte St. Martin in Klosterneuburg sowie die CONCORDIA Social Projects substantiell unterstützen.
Für alle Starter/-innen warten auch heuer wieder ein prall gefülltes Startersackerl sowie unsere selbstgebackenen Weihnachtskekse.
Die Anmeldung ist geöffnet und unter https://time-now-sports.at/25-klosterneuburger…/ möglich!
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!🥰
Unseren Flyer mit allen Infos gibt es hier: ULCRR_Adventlauf_2023_Flyer

Wettbewerbe:

Schnelle, flache Strecke, AMS vermessen, 100% Asphalt.

Das könnte dich auch interessieren...

Wettkampf in Purgstall

Beim Robinson Cup, Future Cup, den U14-NÖM und der U16-Athletic Challenge in Purgstall waren wieder einige unser Athletinnen und Athleten am Start. Los ging es mit den Jüngsten. Wir hatten 10 Kinder am Start: ein Team in der Altersklasse Maxi und ein Team in der Altersklasse Mini. Einige Kinder waren erstmalig bei einem Wettkampf dabei

Amstetten: NÖM U14

Bei den diesjährigen 800m-NÖM der Altersklasse U14 waren unsere Athletinnen und Athleten sehr erfolgreich! Julian Berger holt sich mit 2:21,82 min. den Sieg. Die erst zehnjährige Sophia Pils wurde mit einer Zeit von 2:43,95 min. Zweite. Außerdem am Start waren Benjamin Nehammer, Levi Matthai und Luis Matthai. Bei den Staffel-NÖM über 4x75m belegten Selma Eckert,

Erich Racher Gedächtnismeeting

Am 26. April waren einige unserer Athletinnen und Athleten beim Erich Racher Gedächtnismeeting dabei. Beim Future Cup, Robinson Cup, der U16-Athletic Challenge und den NÖ-Staffelmeisterschaften waren wir vertreten. In der WU18 holten sich Anna Gnant, Adriana Strasser und Kiara Preidelt Gold über 3x800m (NÖM). In der WU16 belegte U16-Athletin Catharina Gnant zusammen mit den beiden