ÖM-Masters St. Pölten

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Masters am Samstag auf der Union Sportanlage in St. Pölten konnten die Road Runners mit drei Medaillen im Gepäck nach Hause fahren.

Souverän holte sich Gerda Piffl den Titel in der W60 über 5.000 Meter in 23:28 Minuten

Herbert Kratki holte sich in der M75 über 100 Meter den Titel (Zeit 17,4)

Unser Trainer Klaus Kohout konnte bei seinem ersten Wettkampf nach verletzungsbedingter Pause gleich den Vizelandesmeister in der M55 über 800 Meter holen (Zeit 2,24,99)
Peter Fritz wurde 7. ebenfalls in der M55

[vc_gallery type=”image_grid” images=”2944,2943,2942,2941″]

Das könnte dich auch interessieren...

Wettkampf in Purgstall

Beim Robinson Cup, Future Cup, den U14-NÖM und der U16-Athletic Challenge in Purgstall waren wieder einige unser Athletinnen und Athleten am Start. Los ging es mit den Jüngsten. Wir hatten 10 Kinder am Start: ein Team in der Altersklasse Maxi und ein Team in der Altersklasse Mini. Einige Kinder waren erstmalig bei einem Wettkampf dabei

Amstetten: NÖM U14

Bei den diesjährigen 800m-NÖM der Altersklasse U14 waren unsere Athletinnen und Athleten sehr erfolgreich! Julian Berger holt sich mit 2:21,82 min. den Sieg. Die erst zehnjährige Sophia Pils wurde mit einer Zeit von 2:43,95 min. Zweite. Außerdem am Start waren Benjamin Nehammer, Levi Matthai und Luis Matthai. Bei den Staffel-NÖM über 4x75m belegten Selma Eckert,