6. Absdorfer Weingartenlauf

Bei sehr heißen Temperaturen starteten, vergangenen Sonntag, Tim Keller und Emil Henzl in Absdorf über 5km und holten einen Doppelsieg in der Altersklasse U18 für die Road Runners. Tim wurde Erster mit einer sensationellen Zeit von 20:09,9 min und Emil holte sich mit 20:46,7 min Silber. Lea Henzl startete anschließend im Jugendlauf über 3km. Mit einer Zeit von 16:00,9 min verpasste sie das Podest nur knapp und wurde Vierte (WU14). Beim Kinderlauf über 440m konnte sich Philip Wiegel wieder eine Medaille sichern.  Er beendete das Rennen mit 1:38,7 min und wurde Dritter in der U8. Raffael Wiegel ging beim Schülerlauf (710m; U12) an den Start und konnte sich über eine gut Zeit von 2:56,1 min freuen.

Ergebnisse: https://www.fitlike.at/fitlike/events/results_show.php?EventNr=21845

Bericht: Julia Z.

Fotos: Susanne Wertheimer-Wiegel; http://www.absdorf.at/ontherun

Das könnte dich auch interessieren...