Future-Cup Pottenstein

Am 17.09. fand in Pottenstein ein Future-Cup Meeting statt. Philip Wiegel (MU12) ging in fünf Disziplinen an den Start. Er konnte über 60m, 60m Hürden, im Vortex-Wurf, Weitsprung und Mehrfachsprung starke Leistungen zeigen und sich so gleich 4 Medaillen sichern.
Im Speerwurf konnte Lisa Lagler (WU16) mit einer neuen PB überzeugen. Im Klassement belegte sie mit 28,46m den vierten Rang!

[vc_gallery type=”image_grid” images=”1185,1186″]

Das könnte dich auch interessieren...

Sportunion Aktuell (Juli/26): ULC Nachwuchs Teil des Young Athletes Programms

Gabriel Gruber und Nila Aziz-Trebesiner wurden in das Programm YOUNG ATHLETES der Sportunion aufgenommen. Es fördert leistungsorientierte Nachwuchssportlerinnen und -sportler im Alter von 12 bis 15 Jahren. Neben sportlichem Training, gibt es viel Lehrreiches über Ernährung, Sportpsychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Lebenskompetenzen. Ziel ist es somit, junge Talente nachhaltig zu fördern und ihnen wertvolle Werkzeuge für ihre sportliche und persönliche Entwicklung