Future-Cup & Robinson-Cup in Stadlau

Julian Berger und Philip Wiegel starten beim Future-Cup in Stadlau in der Alterklsasse MU12 über 60m, im Weitsprung und beim Vortex-Wurf. Julian konnte in allen drei Disziplinen neue persönliche Bestleistungen aufstellen. Philip konnte sich im Vortex-Wurf mit einer neuen persönlichen Bestweite von 35,20m den dritten Platz sichern. Moritz Blümel startete ebenfalls in der Altersklasse MU12. Im Weitsprung konnte er seinen persönlichen Rekord verbessern und belegte mit 4,52m Platz drei. Über 60m sicherte Moritz sich sogar die Goldmedaille.

Nachmittags ging es dann mit dem Robinson-Cup weiter. Mit Elisa Brunnbauer, Annika HammererFlorian Dickinger und Daniel Schernthaner (alle U10) hatten wir ein Team in der mittleren Altersklasse am Start. Es waren fünf Bewerbe zu absolvieren: km/h-Sprint, Hürdenstaffel, Wurfring-Weitwurf, Stiegenspringen und Einbeinsprünge. Die vier Athleten/Athletinnen zeigten in allen Disziplinen tolle Leistungen und sicherten sich so den Sieg in der Team-Wertung ihrer Altersklasse.

Ergebnisse: Future-Cup

Ergebnisse: Robinson-Cup

Das könnte dich auch interessieren...