Premiere am LAZ-Platz in Wien

<p>Eine kleine aber feine Abordnung des ULC nahm am 16. Juni – bei ca. 30 Grad – beim 3. LAZ-Meeting in Wien teil. Für einige war es der erste Stadionwettkampf für heuer und für <strong>Simon Großmayer</strong> sogar der erste Bahnbewerb überhaupt. Mit Knieschmerzen ging Simon an den 1000m Start. Die erste Runde in etwas zu schnell 63´´, kämpfte er sich tapfer bis ins Ziel und überraschte mit einer ausgezeichneten Zeit von 2:56,24. Damit schaffte er auch seinen ersten U16-Vereinsrekord. Einen weiteren Vereinsrekord schafft <strong>Hannes Lagler</strong> im 200 Meter Lauf. Mit ausgezeichneten 28,21 ist er nun in der M50 unser bester. Mit einem guten Start schaffte auch <strong>Lisa Lagler</strong> im 100 Meter Lauf mit 14,65 eine persönliche Bestzeit.<strong> Beata Schmidt, Salaba Lenka, David Zorn, Hannes Lagler</strong> und ich waren ebenfalls beim 100 Meter Lauf am Start. Es waren nicht alle ganz zufrieden. <strong>David Zorn</strong> nahm noch die 200 Meter ins Visier, den 2. Lauf konnte er mit einem Vorsprung von 2 Hundertstel für sich entscheiden. Trotz sehr hohen Temperaturen waren die Leistungen aller Athletics ausgezeichnet.</p>

<p>mpr</p>

Das könnte dich auch interessieren...