1. Klosterneuburger Herbstlauf

Mit dem 1. Klosterneuburger Herbstlauf “Einfach nur Laufen” fand am 9. Oktober 2020 ein vom ULC Klosterneuburg organisierter Laufevent in der wunderschönen Babenberger Stadt statt.

Es war sehr erfreulich, dass bei der Organisation und Durchführung alles gut geklappt hat und sämtliche Teilnehmer gesund ins Ziel kamen.

Ein besonderer Respekt gilt Michael Mahr, der trotz Sehbehinderung die Strecke problemlos absolvierte. Sieger des Hauplaufes waren Andreas Stieglechner und Anna Dersch. Einen feierlichen Abschluss fand der Event mit der von LAbg. Christoph Kaufmann durchgeführten Siegerehrung.

Ergebnisse: https://www.fitlike.at/fitlike/events/results_show_more.php?EventNr=22937&BewerbNr=15464

Fotos von Bella Mersi: https://photos.app.goo.gl/wkNKUsbhiGP2f8No7

Fotos von Hans Newetschny: http://www.newetschny.com/00001.html

 

[vc_gallery type=”image_grid” images=”1086,1087,1088″]

Das könnte dich auch interessieren...

WLV Hallencup – 1. Bewerb

Am 18. Jänner fand der erste Termin des WLV Hallencups statt. Für die Altersklassen U8, U10, U12 und U14 gab es dort einen Vierkampf. Die Jüngeren hatten die Disziplinen 60m-Hürden, Schlagballwurf mit Geschwindigkeitsmessung, Standweitsprung und je nach Altersklasse einen 200m, 400m oder 600m-Lauf zu absolvieren. In der U14 stand 60m-Hürden, Weitsprung mit Zone, Schlagballwurf mit