31. Sommermeeting im Happyland – 30.09.3030

30.9.2020

Vergangenen Mittwoch veranstalteten wir ein weiteres Meeting bei uns in Klosterneuburg. Nicola Schönauer (U14) gelangen, mit 4,66m im Weitsprung und 29,66s über 200m, gleich zwei neue Vereinsrekorde. Über 60m konnte sie auch noch ihre persönliche Bestleistung verbessern. In einem spannenden Lauf über 3.000m siegte Emil Henzl vor Robert Glaser. Jannis Krampe (U18) konnte mit 2:24,12 min. seine persönliche Bestzeit über 800m erneuern. Auch die Jüngsten zeigten tolle Leistungen: Lea Haider (U10) konnte sich mit 3,25m im Weitsprung und Julian Berger (U10) mit 10,35s über 60m stark verbessern. Es freut uns sehr, dass ingesamt 20 Athletinnen und Athleten unserer Nachwuchsgruppen bei diesem Meeting dabei waren.

Ergebnisse: link

Fotos: Fotos

Das könnte dich auch interessieren...