Tolle Leistung von Jannis beim 1. Sommermeeting

Besser kann der Einstieg nach der Coronabedingten Wettkampfpause nicht ausfallen. Sechs Athleten aus dem eigenen Nachwuchs kamen trotz sehr warmen Temperaturen ins Happyland.

Mit einer guten Serie von Sprüngen konnte Jannis Krampe gleich zu Beginn der Veranstaltung den U18 Vereinsrekord einstellen und in der allgemeinen Bestenliste rückt er mit 5,11m auf den 3. Platz vor. Mit einem Sieg war es für Jannis jedoch nicht erledigt. Auch der anschließende 60 Meterlauf war sehr schnell vorbei und Jannis konnte den nächsten U18 Vereinsrekord in seine Sammlung aufnehmen. Zum Abschluss ging es noch über die 200 Meter-Distanz. Nach gutem Start musste Jannis sich nur Thoma Regner vom DSG Wien geschlagen geben und verfehlte dabei den 3. U18 Rekord nur knapp. Aber mit drei PB war der Abend mehr als erfolgreich. Gleich alle 4 Bewerbe bestritt Laura-Sophie Kunyik mit guten Leistungen aber auch Alyssa PadelekHannah ZimmermannJulian Berger und Jakob Stranzl, die allesamt die 60m absolvierten, konnten an diesem Tag durchaus überzeugen.

 

mpr

DSC_2757

Das könnte dich auch interessieren...