Königstetter Herbstlauf

Eine kleine Gruppe unserer Nachwuchsathletinnen und -athleten war beim diesjährigen Königstetter Herbstlauf dabei. Während die Altersklassen U6 und U8 eine Runde um die Kirche absolvierten, waren es für die Klassen U10 und U12 schon drei Runden. Anika Teny meisterte die 300m-Strecke der Altersklasse WU6 und belegte Platz 16. Lea Haider konnte sich über Silber in der WU8 freuen. Ihr Bruder Lukas siegte trotz großer Konkurrenz in der Altersklasse MU10 über 900m und Felix Hanusch belegte in der selben Altersklasse Platz 12. David Kunyik (MU10) musste den Lauf leider frühzeitig beenden. Seine Schwester Laura-Sophie kam trotz eines Sturzes ins Ziel und wurde Sechste in der Alterklasse WU12.

Wir gratulieren euch zu euren tollen Leistungen!

Ergebnisse

Fotos

Bericht: Julia Z.

Das könnte dich auch interessieren...