3. Tag des Sports

Der 3. Tag des Sports ging sehr erfolgreich über die Bühne. Dank zahlreicher Helfer gelang es unseren Verein wieder ausgezeichnet zu präsentieren. Ein absolutes Highlight stellte der 20m Sprint auf der Laufbahn dar, der mit sehr viel Liebe zum Detail von Michael Pranz und Johannes Lagler organisiert wurde. Der Andrang war riesig: insgesamt galt es während des Tages 625 Läufe exakt zu vermessen. Tagesschnellster war mit Alexander Ringl ein Fußballer aus der Kampfmannschaft, der den Sprint mit Stoppelschuhen in 2,19s absolvierte. Da wäre also sogar noch deutlich mehr möglich gewesen. Ein durchwegs erfolgreicher Event für die Road Runners.

[vc_gallery type=”image_grid” images=”2270,2271″]

Das könnte dich auch interessieren...

AK- und U18-Hallen-NÖM

Am 24. und 25. Jänner fanden die Hallen-NÖM der AK und U18 in der Sport Arena Wien statt. Philip Wiegel siegte mit 5,81 m im Weitsprung. Moritz Blümel belegte mit 5,32 m Platz sechs. Über 60 m belegten Philip und Moritz, die beide eigentlich erst in der Altersklasse U16 sind, die Plätze sechs und sieben.

WLV Hallencup – 1. Bewerb

Am 18. Jänner fand der erste Termin des WLV Hallencups statt. Für die Altersklassen U8, U10, U12 und U14 gab es dort einen Vierkampf. Die Jüngeren hatten die Disziplinen 60m-Hürden, Schlagballwurf mit Geschwindigkeitsmessung, Standweitsprung und je nach Altersklasse einen 200m, 400m oder 600m-Lauf zu absolvieren. In der U14 stand 60m-Hürden, Weitsprung mit Zone, Schlagballwurf mit