24. Klosterneuburger Sommermeeting

Bei unserem 24. Sommermeeting gingen auch fünf unserer Nachwuchsathletinnen und -athleten an den Start. Hannah Zimmermann (U14) startete über 200m und erstmalig auch über 100m. Ihre Zeit über 200m aus dem Vorjahr konnte sie unterbieten und ihre neue Bestleistung ist nun 33,50s. Hannah ist die erste Athletin in der Altersklasse WU14, die diese Distanz absolviert, deshalb hält sie hier nun den Vereinsrekord. Raffael Wiegel startete ebenfalls über 100m und 200m. Seine Zeit über 200m (38,03s) ist nun der neue Vereinsrekord in der Altersklasse MU12. Alexander Aigner (U8) und Paul Wiegel (U14) starteten beide erstmalig über 100m und konnten sich über gute Leistungen freuen. Alexander passierte die Ziellinie bei 19,72s und Paul bei 15,41s. Philip Wiegel (U8) absolvierte an diesem Tag gleich vier Disziplinen: 100m, 200m, 600m und 1.500m. Überall erbrachte er bemerkenswerte Leistungen für sein Alter!

Ergebnisse: link

Fotos: link

 

 

Bericht & Fotos: Julia Z.

Das könnte dich auch interessieren...