NÖ-U16 Nachwuchsmeisterschaften

Die ersten Meisterschaften für Jannis Krampe fanden an einem sehr sonnigen Wochenende in der Südstadt statt. Sehr nervös aber doch fokussiert ging Jannis zum Start des 300 Meterlaufes der zu seinem Leidwesen auch noch verspätet begann. Im zweiten Lauf auf Bahn 2 startete er äußerst couragiert und kam hinter den späteren Gesamt-Sieger und Gesamt-Zweitplatzierten ins Ziel. Ein 7. Gesamtplatz beim ersten Meisterschaftsauftritt kann sich sehen lassen. Nur als Testwettkampf wurde gleich anschließend beim Speerwurf teilgenommen. Das Wurftraining werden wir in Zukunft forcieren. Wie jedes Jahr gibt es die meisten Starter beim 100 Meterlauf. Auch Jannis wollte dort einen neuen Rekord laufen. Das Vorhaben musste verschoben werden, zwei Zehntel fehlten auf eine neue Bestzeit. Tolle Atmosphäre in der Südstadt, aber jetzt freut sich Jannis schon auf einen neuen Versuch bei unserem Sommermeeting.

mpr

Das könnte dich auch interessieren...