Glasgow to Edinburgh Ultramarathon

JUDITH REGNER vom ULC Klosterneuburg gewinnt den „Glasgow to Edinburgh Ultramarathon“ in Schottland.

Nach dem Start in Schottlands größter Stadt erreicht Judith nach 55 Meilen oder 88,5 km in 8 Stunden und 47 Minuten als schnellste Dame das Ziel in der historischen Hauptstadt Schottlands.

Während Während dieser Zeit hat das schottische Wetter geprahlt, was in der Zeit alles geht: Regen, Hagel, Graupel, schüchterne Sonnenstrahlen und treuen Gegenwind – über die frischen Temperatur ist Judith sogar froh. So entfiel Ihr das Akklimatisieren. ;-) In einer Kirche nahe des Ziels konnte die Athleten sich aufwärmen und umziehen. Dort entstand auch das Foto.

GlasgowEdinburghUltra_JudithRegner

Das könnte dich auch interessieren...

10. Erich Straganz sen. Memorial Schwechat

Philip Wiegel (MU14), Moritz Blümel (MU14), Adriana Strasser (WU14), Philippa Garherr (WU14), Catharina Gnant (WU14), Anna Gnant (WU16) und Lisa Lagler (WU18) starteten am 27. Mai beim 10. Erich Straganz sen. Memorial in Schwechat. Es konnten viele neue persönliche Bestleistungen aufgestellt werden. Philip Wiegel konnte sich mit 4,60m den dritten Platz im Weitsprung sichern. Im

U16/U20 NÖM St. Pölten

Am 21. und 22. Mai starteten Kiara Preidelt (U16), Ines Eckert (U16), Anna Gnant (U16) und Lisa Lagler (U20) bei den Niederösterreichischen Meisterschaften in St. Pölten. Die Athletinnen zeigten sehr gute Leistungen. Kiara Preidelt konnte sich über 1.000m sogar die Bronze-Medaille sichern!