18. Sommermeeting

33 TeilnehmerInnen gab es beim 18. Sommermeeting, darunter waren Kinder vom ULC Riverside Mödling, ULC Hirtenberg und sogar eine Schwedin, Mellanie Neudinger-Nellmer vom Verein IF Linnea. Für die Altersklassen U8 bis U14 standen 4 Disziplinen am Programm: 60m, Vortex-Wurf, Weitsprung, 400m für die Jüngeren und 600m für die Älteren. Die Altersklassen U16 und U18 konnten zwischen 100m, 800m und Weitsprung wählen. Trotz der Hitze konnten einige große Erfolge gefeiert werden:

Hannah Zimmermann schaffte es zum dritten mal in Folge den Vereinsrekord der Altersklasse WU12 über 60m zu brechen. Den Rekord 9,99s den sie vor nicht einmal zwei Wochen aufgestellt hatte, konnte sie auf 9,77s verbessern.

Nicola Schönauer gelang es den erst vor kurzem von Margarita Breinl aufgestellten Vereinsrekord über 600m, in der Altersklasse WU12, auf 2:11,57 zu verbessern.

Simon Schmidmayr stellte mit 2:13,14 über 800m in der Altersklasse MU18 ebenfalls einen neuen Vereinsrekord auf.

Ergebnisliste

Alle Fotos: link

Das könnte dich auch interessieren...

AK- und U18-Hallen-NÖM

Am 24. und 25. Jänner fanden die Hallen-NÖM der AK und U18 in der Sport Arena Wien statt. Philip Wiegel siegte mit 5,81 m im Weitsprung. Moritz Blümel belegte mit 5,32 m Platz sechs. Über 60 m belegten Philip und Moritz, die beide eigentlich erst in der Altersklasse U16 sind, die Plätze sechs und sieben.

WLV Hallencup – 1. Bewerb

Am 18. Jänner fand der erste Termin des WLV Hallencups statt. Für die Altersklassen U8, U10, U12 und U14 gab es dort einen Vierkampf. Die Jüngeren hatten die Disziplinen 60m-Hürden, Schlagballwurf mit Geschwindigkeitsmessung, Standweitsprung und je nach Altersklasse einen 200m, 400m oder 600m-Lauf zu absolvieren. In der U14 stand 60m-Hürden, Weitsprung mit Zone, Schlagballwurf mit