Dreistundenweglauf Mödling

Die Cross-Saison hat begonnen. Bei Sonnenschein und gefühlten Minus 2 Grad ging beim Dreistundenweglauf in Mödling der erste Lauf zum UNION-Cross-Cup über die Bühne.

Simon Schmidmayr – unser einziger Teilnehmer im Nachwuchsbereich –  ging vom Start weg ein hohes Tempo. Anfangs noch in einer kleinen Gruppe konnte sich Simon und ein weiterer Läufer bald vom Rest des Feldes absetzen. Gemeinsam liefen sie die selektive Strecke über 3,8 km bis ins Ziel. Dort musste sich Simon erst im Sprint knapp geschlagen geben.

Das könnte dich auch interessieren...

Wettkampf in Purgstall

Beim Robinson Cup, Future Cup, den U14-NÖM und der U16-Athletic Challenge in Purgstall waren wieder einige unser Athletinnen und Athleten am Start. Los ging es mit den Jüngsten. Wir hatten 10 Kinder am Start: ein Team in der Altersklasse Maxi und ein Team in der Altersklasse Mini. Einige Kinder waren erstmalig bei einem Wettkampf dabei

Amstetten: NÖM U14

Bei den diesjährigen 800m-NÖM der Altersklasse U14 waren unsere Athletinnen und Athleten sehr erfolgreich! Julian Berger holt sich mit 2:21,82 min. den Sieg. Die erst zehnjährige Sophia Pils wurde mit einer Zeit von 2:43,95 min. Zweite. Außerdem am Start waren Benjamin Nehammer, Levi Matthai und Luis Matthai. Bei den Staffel-NÖM über 4x75m belegten Selma Eckert,