Sieg im NÖLV-Masters-Cup

Nachdem heuer alle Laufmeisterschaften schon im ersten Halbjahr ausgetragen wurden, gibt es nach den NÖLV Masters-Stadion-Meisterschaften schon das Endergebnis des Cups.

Der ULC Klosterneuburg RR schaffte es als einziger Verein über die 1.000-Punktemarke und gewann den NÖLV-Masters-Cup vor dem Überraschungszweiten ATSV Ternitz und dem LC Waldviertel.Insgesamt klassierten sich 34 Vereine in der Endwertung. Im Rahmen des NÖLV-Verbandstages 2017 werden die Siegervereine offiziell geehrt.

Im NÖLV-Cup der allgemeinen Klasse reichte es mit 257 Zählern zu Rang 15, im ÖLV-Masters-Cup belegten wir mit 293 Punkten den hervorragenden 16. Rang.
Endstand NÖLV-Cups Endstand ÖLV-Masters-Cup

Das könnte dich auch interessieren...

Robinson Cup/Future Cup/NÖM in Purgstall

Unsere Nachwuchsathletinnen und -Athleten waren am 9. Mai sehr erfolgreich beim Wettkampf in Purgstall. Beim Robinson Cup holten unsere beiden Teams Gold (Maxi-Wertung) und Bronze (Medi-Wertung). Beim U12-Dreikampf der Mädchen siegte Paula Kalteis vor Emily Lauf. Bei den Burschen gewann Constantin Gnant. Bei den NÖM der U14 holte sich Julius Garherr Gold im Weitsprung und

NÖN 17/2026: NÖ Landesmeistertitel für ULC Klosterneuburg bei Marathonmeisterschaften

Andreas Hahn, Andreas Stieglechner und Michael Ornik-Müllner holen als Team Gold bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften im Marathon. Bei den Österreichischen Mastersmeisterschaften holen Andreas Hahn und Andreas Stieglechner Gold und Silber in der M40. Darüber hinaus gab es zahlreiche neue Bestzeiten und Medaillen bei den niederösterreichischen Mastersmeisterschaften.