Sieg im NÖLV-Masters-Cup

Nachdem heuer alle Laufmeisterschaften schon im ersten Halbjahr ausgetragen wurden, gibt es nach den NÖLV Masters-Stadion-Meisterschaften schon das Endergebnis des Cups.

Der ULC Klosterneuburg RR schaffte es als einziger Verein über die 1.000-Punktemarke und gewann den NÖLV-Masters-Cup vor dem Überraschungszweiten ATSV Ternitz und dem LC Waldviertel.Insgesamt klassierten sich 34 Vereine in der Endwertung. Im Rahmen des NÖLV-Verbandstages 2017 werden die Siegervereine offiziell geehrt.

Im NÖLV-Cup der allgemeinen Klasse reichte es mit 257 Zählern zu Rang 15, im ÖLV-Masters-Cup belegten wir mit 293 Punkten den hervorragenden 16. Rang.
Endstand NÖLV-Cups Endstand ÖLV-Masters-Cup

Das könnte dich auch interessieren...

NÖN 37/2025: 2x Gold für Kiara Preidelt bei den Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften WU20

Kiara Preidelt (WU20) holte bei den Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften in der WU20 über 800m mit 2:16,47 den Sieg. Über 1500m verbesserte Kiara sogar ihre PB um ganze 5,6s auf 4:47,9 und kürte sich damit zur 2-fachen Österreichischen Nachwuchsmeisterin in der WU20. Ebenfalls auf das Podest schaffte es beim Weitsprung Philip Wiegel (MU16), der seine PB um

Groß Jedlersdorf Lauf

Über tolle Ergebnisse konnten sich unserer Athletinnen und Athleten beim Groß Jedlersdorf Lauf freuen! Die Distanz war für alle Altersklassen bis U14 600m. In der MU10 und MU12 freuten sich Zalán Dobri und Benni Urlesberger über Silber. Bei den Mädchen wurde Lilly Hansson (U10) Zweite. In der WU12 gab es einen Doppelsieg: Sophia Pils vor

Cup der Bundesländer

Der “Österreichische Cup der Bundesländer” kommt alljährlich als Teamwettbewerb in der U18-Klasse zur Austragung. Dabei treten alle Landesverbände mit Auswahlteams gegeneinander an. Heuer trafen sich die jungen Athletinnen und Athleten am 13.-14.9. in Hallein. Auch unsere Kiara Preidelt wurde in das NÖ-Team eingeladen. Der Sieg unter den Mädchen-Teams ging zum 27-mal an die Niederösterreicherinnen. Mit