Stammtisch - Ehrungen

4. Juli 2018

Sportvereine würden ohne die zahlreichen helfenden Hände nicht funktionieren.

So auch beim ULC Klosterneuburg R.R. sorgen in unzähligen Stunden zwei langjährige Vereinsmitglieder für eine reibungslosen Ablauf bei zahlreichen Veranstaltungen.Nun war es an der Zeit, diese Beiden dementsprechend zu ehren.

Am vergangen Mittwoch wurden nun Michael Pranz, langjähriger Jugendtrainer und -referent sowie "Chef aller Finanzen“ und Carl Gunolt, ehemaliger Top Athlet der Road Runners und Kultur Beirat im Vorstand vor den Vorhang geholt und Ihre Leistungen gewürdigt.

Im Beisein des Bürgermeisters der Stadt Klosterneuburg Mag. Stefan Schmuckenschlager und dem Vizepräsidenten der Sportunion Niederösterreich - DI Franz Dechantsreiter wurden die Ehrenzeichen in Gold und Silber verliehen.


von links - DI Franz Dechantsreiter - Michael Pranz - Obmann Roland Weissenbök



von links - DI Franz Dechantsreiter - Carl Gunolt - Obmann Roland Weissenbök

Salzburg Marathon - Meisterschaften: Die Medaillen - zu den während des Salzburg Marathons stattfindenden Landes- und Staatsmeisterschaften - werden den jeweiligen Vereinen zugesandt und im Zuge der Ehrungen der Sportunion wurden diese an die Athleten überreicht.

von links Dr. Roland Weissenbök - 1. Platz NÖ M45 und 3. Platz ÖM M45 // Mag. Paulina Weissenbök 1. Platz W40 NÖ und 3. Platz W40 ÖM // BM Mag. Stefan Schmuckenschlager // Ing. Bernd Toplak - 2. Platz M45 NÖ // Robert Glaser - 1. Platz M50 ÖM und 1. Platz M50 NÖM // Klaus Pichler - 3. M50 NÖM // DI Franz Dechantsreiter