Suchen

Wir danken unseren Sponsoren

 

Stadt-Klosterneuburg-Logo

 

Raiffeisen-Logo

 

UNIQA-Logo

 


 

 

Glaser-Logo

 

Duschek-Logo
Sportunion-Logo

 
 

 

 

Tatzer-Logo


 

Stift-Klosterneuburg-Logo    
Obermeissner-Logo


 


 

 

Gittis-Sportshop-Logo

Premiere am LAZ-Platz

16. Juni 2021

Eine kleine aber feine Abordnung des ULC nahm am 16. Juni - bei ca. 30 Grad - beim 3. LAZ-Meeting in Wien teil. Für einige war es der erste Stadionwettkampf für heuer und für Simon Großmayer sogar der erste Bahnbewerb überhaupt. Mit Knieschmerzen ging Simon an den 1000m Start. Die erste Runde in etwas zu schnell 63´´, kämpfte er sich tapfer bis ins Ziel und überraschte mit einer ausgezeichneten Zeit von 2:56,24. Damit schaffte er auch seinen ersten U16-Vereinsrekord. Einen weiteren Vereinsrekord schafft Hannes Lagler im 200 Meter Lauf. Mit ausgezeichneten 28,21 ist er nun in der M50 unser bester. Mit einem guten Start schaffte auch Lisa Lagler im 100 Meter Lauf mit 14,65 eine persönliche Bestzeit. Beata Schmidt, Salaba Lenka, David Zorn, Hannes Lagler und ich waren ebenfalls beim 100 Meter Lauf am Start. Es waren nicht alle ganz zufrieden. David Zorn nahm noch die 200 Meter ins Visier, den 2. Lauf konnte er mit einem Vorsprung von 2 Hundertstel für sich entscheiden. Trotz sehr hohen Temperaturen waren die Leistungen aller Athletics ausgezeichnet.

mpr