Suchen

Wir danken unseren Sponsoren

 

Stadt-Klosterneuburg-Logo

 

Raiffeisen-Logo

 

UNIQA-Logo

 


 

 

Glaser-Logo

 

Duschek-Logo
Sportunion-Logo

 
 

 

 

Tatzer-Logo


 

Stift-Klosterneuburg-Logo    
Obermeissner-Logo


 


 

 

Gittis-Sportshop-Logo

Absage vom 24. Klosterneuburger Adventlauf

Leider ist es uns infolge der Covid-19 Auflagen heuer nicht möglich den 24. Klosterneuburger Adventlauf am 12. Dezember 2020 durchzuführen. Wir haben lange mit dieser Entscheidung zugewartet, sind nun aber zur Kenntnis gekommen, dass es einfach nicht möglich sein wird, den Lauf in bekannter Art und Weise durchzuführen.

Es gibt aber auch gute Nachrichten:
Die Niederösterreichischen Meisterschaften über 10.000 Meter werden aus heutiger Sicht planmäßig im Happyland Klosterneuburg am 5. September 2020 stattfinden. Als Vorbereitung darauf sowie auf die Stadion Saison planen wir zwei Stadion Veranstaltungen im Juli und August 2020. Nähere Details hierzu folgen zeitnahe. Zusätzlich planen wir als Ersatz für den Adventlauf 2020 mit einem Frühlingslauf im März/April 2021. Wir haben also noch viel vor und lassen uns nicht unterkriegen.

Wir sehen uns hoffentlich spätestens wieder beim Klosterneuburger Adventlauf am 11. Dezember 2021.