Suchen

Wir danken unseren Sponsoren

 

Stadt-Klosterneuburg-Logo

 

Raiffeisen-Logo

 

UNIQA-Logo

 


 

 

Glaser-Logo

 

Duschek-Logo
Sportunion-Logo

 
 

 

 

Tatzer-Logo


 

Stift-Klosterneuburg-Logo    
Obermeissner-Logo


 


 

 

Gittis-Sportshop-Logo

3. Sommermeeting im Happyland

30. September 2020

Vergangenen Mittwoch veranstalteten wir ein weiteres Meeting bei uns in Klosterneuburg. Nicola Schönauer (U14) gelangen, mit 4,66m im Weitsprung und 29,66s über 200m, gleich zwei neue Vereinsrekorde. Über 60m konnte sie auch noch ihre persönliche Bestleistung verbessern. In einem spannenden Lauf über 3.000m siegte Emil Henzl vor Robert Glaser. Jannis Krampe (U18) konnte mit 2:24,12 min. seine persönliche Bestzeit über 800m erneuern. Auch die Jüngsten zeigten tolle Leistungen: Lea Haider (U10) konnte sich mit 3,25m im Weitsprung und Julian Berger (U10) mit 10,35s über 60m stark verbessern. Es freut uns sehr, dass ingesamt 20 Athletinnen und Athleten unserer Nachwuchsgruppen bei diesem Meeting dabei waren.

Ergebnisse: link

Fotos: Fotos